Skip to main content

Kundenmeinungen

Videos

Wir haben hier für Sie eine Auswahl von Kundenstimmen per Video aufgelistet. Schauen Sie sich gerne die Videos an und überzeugen Sie sich von uns.

Verkauf Fildern

Michel H.

Verkauf Holzmaden

Wolfgang R.

Verkauf Owen

Jens B.

Google Reviews

Hier sehen Sie die letzten Kundenmeinungen auf Google übersichtlich zusammengestellt für Sie.

Jetzt auf Google bewerten

Google Reviews von Mosenthin Immobilien

Mosenthin Immobilien | DEKRA Sachverständiger für Immobilienbewertung D1 IconMosenthin Immobilien | DEKRA Sachverständiger für Immobilienbewertung D1

Friedrichstraße 2/8, Kirchheim unter Teck

5,0 65 Rezensionen

  • Avatar Simone Clapier ★★★★★ vor einem Jahr
    Mein Makler ist Herr Dieter Schulz und ich kann ihm nur das allerbeste Zeugnis aussprechen: Herr Schulz ist sehr fachkompetent und erfahren. Er weiß genau, wann und wie man eine Sache angeht und hat immer den Gesamtüberblick. Er ist äußerst … Mehr freundlich und höflich und hat die Gabe, sich auf jeden Kunden bzw. Interessenten individuell einzustellen. Durch seine ruhige und freundliche Art ist er einfach stets auf beiden Seiten- bei Verkäufer und Käufer- sehr beliebt und geschätzt. Probleme geht er sofort und direkt an und findet immer zeitnah Lösungen. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Weil er so gut ist, habe ich ihn nun schon zum wiederholten Male als Makler beauftragt.
  • Avatar Ulrich Mauser ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir hatten ein Reihenmittelhaus in Kirchheim zur Vermietung. Herrn Mosenthin haben wir als hochprofessionell wahrgenommen. Er hat Bilder, Filmchen, eine Rundum-Ansicht und ein Exposé erstellt. Binnen weniger Tage hat er uns mehrere geeignete … Mehr Interessenten, vorgestellt und nach Auswahl eines Mieters auch die vertragliche Abwicklung übernommen. Sehr angenehm, sehr bequem und ein fairer Preis. Aus unserer Sicht eine Empfehlung wert.
  • Avatar Stefan Gomringer ★★★★★ vor einem Jahr
    Beim Verkauf unserer Eigentumswohnung hat Herr Mosenthin uns perfekt begleitet. Er hat sich sofort und sehr professionell um unseren Verkauf gekümmert. Alles verlief reibungslos und ohne Beanstandungen. Danke an einen ausgezeichneten Makler. … Mehr
  • Avatar Michael Krehl ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Mosenthin ist ein äußerst kompetenter und zuverlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Immobilienkauf/-verkauf. Alle Fragen die ich hatte wurden umfassend, schnell und kompetent beantwortet und ich hatte jederzeit das … Mehr Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann Herr Mosenthin uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen möchte ist hier an der richtigen Adresse.
  • Avatar Angelika Blaylock ★★★★★ vor einem Jahr
    Beim Verkauf unseres Hauses, haben wir uns vertrauensvoll an Herrn Mosenthin gewendet, er sich umgehend und sehr professionell um unsere Angelegenheit gekümmert hat. Bis zum Abschluss des Kaufvertrages hat er jegliche Formalitäten für uns … Mehr erledigt. Danke an einen sehr kompetenten Makler.
  • Avatar Maximilian Hackner ★★★★★ vor einem Jahr
    Auch wenn unsere Anfrage nach einer Gewerbeimmobilie nicht genau in das eigentliche Metier von Herrn Mosenthin gefallen ist, hat er uns kompetent und sehr motiviert bei der Suche unterstützt und sich in seinem riesigen Netzwerk umgehört. … Mehr
    Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat, sind wir von seinem professionellen Engagement höchst begeistert und waren für die vielen vielen Tipps und Ratschläge sehr dankbar, die uns bei der weiteren Suche sehr geholfen haben.
  • Avatar Heiko Blessing ★★★★★ vor 10 Monaten
    Wir haben eine super Expertise bekommen. Alles sehr professionell und freundlich. Nur zu empfehlen 👍🏻
  • Avatar Derya ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Mosenthin ist ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner, wenn es um Ihre Immobilie geht. Ihm geht es nicht um seinen eigenen Profit, sondern hier ist der Kunde wirklich König
    Er hat uns sehr freundlich und erfolgreich begleitet
    … Mehr und wir sind glücklich, dass wir Herr Mosenthin konsultiert haben.
    Wir werden ihn künftig immer wieder beauftragen. Vielen Dank für alles!
  • Avatar Christian Sturm ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alle Themen werden offen besprochen. Ausgesprochen engagiert und nur zu empfehlen 🙂
  • Avatar Damaris B ★★★★★ vor einem Jahr
    Redlich, kompetent und professionell.
    Klare Empfehlung, insbesondere für Herrn Hoffmann, der uns unsere zukünftige Mietwohnung vermittelt hat.
  • Avatar Siegfried Schröder ★★★★★ vor einem Jahr
    Auf der Suche nach einem Immobilienmakler wurde ich aufgrund der
    vorab gelesenen Bewertungen auf Herr Mosenthin aufmerksam. Ich kann das, was in den Bewertungen festgehalten wurde, nur bestätigen. Fachkompetenz, Sachlichkeit, Ehrlichkeit
    … Mehr und ein sehr guter Umgang mit den Beteiligten haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders die Schnelligkeit bei der Verkaufsabwicklung hat mich überrascht. In rund 14 Tagen konnte ich beim Notar meine Unterschrift
    entsprechend setzten. Herr Mosenthin ist also sehr zu empfehlen...
  • Avatar Rüdiger Henß ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Vermittlung über Herrn Mosenthin war super. Er war immerzu erreichbar, hat sich gekümmert und das stets in freundlicher und zuvorkommender Manier.
    Sollten wir eine nochmals nach etwas suchen oder etwas anbieten, würden wir ihn gerne
    … Mehr hinzuziehen.
  • Avatar Rebecca Würtz ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Seyfried hat uns sehr kompetent und nett zu der Vertragsunterzeichnung unseres Mietobjektes begleitet. Vielen Dank nochmals hierfür!
  • Avatar Steffen Möller ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung ist perfekt verlaufen. Der Einsatz meines Maklers Herr Seyfrieds war vorbildlich, obwohl es doch etwas komplizierter war. Daumen hoch!
  • Avatar Doro Wezel ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Mosenthin ist ein sehr zuverlässiger und sehr proffessioneller Mensch, der sich seinen Kunden in höchstem Maß verpflichtet fühlt und mit nicht endender Geduld alles tut, für seine Kunden, die für sie passenden Mieter zu finden.
    Wir
    … Mehr waren äußerst zufrieden.
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
  • Avatar Okan Tekeli ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe vom Herrn Mosenthin eine Immobilie Gekauft und bin sehr Zufrieden. Top Leistung bei jedem Thema. Er ist immer zu ereichen und ist für alles Offen, dazu sogt er für einen zügigen Ablauf... Immer wieder gerne👍
  • Avatar Harry Tramnitzke ★★★★★ vor einem Jahr
    Meinen besonderen Dank an Herrn Schulz von Mosenthin Immobilien aus Kirchheim/Teck für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Stuttgart – Bad Cannstatt.
    Das erstellte Exposé war von hohem Niveau.
    … Mehr Herr Schulz handelte mit viel Fachkenntnis und Professionalität. Über den Stand des Verkaufs wurde ich immer informiert und war somit immer auf dem neusten Stand des Verkaufs.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen.
  • Avatar Milan Majerovic ★★★★★ vor 2 Jahren
    Spitzenklasse, bester Immobilienmakler mit dem wir zu tun hatten.
    Absolute Weiterempfehlung...
    Weiter so und alles alles Gute für die Zukunft Herr Schulz 🙂
  • Avatar Sylvia Sonnentag ★★★★★ vor einem Jahr
    Es lief alles sehr professionell und unkompliziert ab. Sehr freundlich und kompetent. Ich kann Hr. Mosenthin und Hr. Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Avatar Friederike Gärtner ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Schulz ist kompetent, freundlich, jederzeit erreichbar, ist ein sehr guter Partner bei der Suche nach geeigneten Mietern.
  • Avatar Veerle Ullrick ★★★★★ vor 2 Jahren
    Professionell, super zuverlässig und freundlich.
  • Avatar wolfgang chambers ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr ehrliches und kompetentes Auftreten, ein Makler, wie man ihn sich wünscht. Wir hatten zu vielen Maklern Kontakt und können H. Mosenthin vorbehaltlos empfehlen. Auf einem Markt, in dem sich viele windige Gestalten tummeln, sticht dieser … Mehr Makler wirklich äußerst positiv hervor. Vertrauen wird hier ernst genommen, und der Orientierung suchende Kunde wird absolut ehrlich und offen beraten. Wir waren absolut zufrieden und geben 5 Sterne ohne Abzug!
  • Avatar Wolfgang Rehm ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin hat den Verkauf unseres Elternhauses kompetent und souverän gemanagt und ihn vom Erstkontakt bis zum Notar - Termin in nur 6 Wochen über die Bühne gebracht.
    Das Exposé war aussagekräftig und für die Käufer mit vielen Bildern
    … Mehr sehr anschaulich gestaltet. H. Mosenthin war auch für die Interessenten ein fairer Verhandlungspartner, der vom ersten Kontakt an auf die Vorzüge, aber auch auf die problematischen Seiten des Hauses hingewiesen hat, so dass es bei den Besichtigungen und danach keine unliebsamen Überraschungen gab.
    Für uns war der Kontakt mit ihm völlig unkompliziert und verlief immer auf einer menschlich sehr angenehmen Ebene. Regelmäßig informierte er uns über die potentiellen Käufer und von Woche zu Woche beglückwünschte ich mich mehr, dass ich den Verkauf nicht selbst erledigen musste, sonder ihn an einen wirklichen Profi vergeben hatte.
  • Avatar martin schippers ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wirklich Guter und fairer Makler. Hat uns ein schönes Haus verkauft, obwohl wir zur Zeit der Besichtigung noch keine fertige Finanzierung hatten. Beratung und Unterstützung war sehr gut.
    Wir können Herrn Mosenthin uneingeschränkt empfehlen.
    … Mehr
  • Avatar Joost Core ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Mosenthin, konnte mir bei meinen Fragen sehr weiterhelfen! Vielen Dank gerne wieder !
  • Avatar Chris Vernon-Evans ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er hat für uns Wohnungen vermietet, die Auswahl der Mieter war immer sehr gut. Wir hatten nie Probleme, was in der heutigen Zeit nicht oft der Fall ist. Es ist eine große Unterstützung … Mehr mit einem professionellen Vermittler auch bei der Vermietung zusammenzuarbeiten, man erspart sich viele Probleme.
  • Avatar Wolfgang Wehlan ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin hat den Verkauf meines Einfamilienhauses erfolgreich und zügig organisiert vom Erstbesuch bis zum Notartermin. Als freundlichen und kompetenten Fachmann kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen.
  • Avatar Daniel Kochbeck ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben mit Herrn Mosenthin bei einem Immobilienverkauf in Dresden erfolgreich zusammengearbeitet. Alles lief reibungslos, sehr zügig und vor allem war fachlich alles einwandfrei.
    Vielen Dank und weiterhin so ein Elan.
  • Avatar Daniel Wartha ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich war sehr lange Ergebnislos auf der Suche nach einer Wohnung in Stuttgart - 1 Jahr und bereit schon aufzugeben.
    Es sollte meine erste eigene Wohnung werden. Als ich auf Herrn Mosenthin zukam hat er mich nach kurzer Suche Montag morgens
    … Mehr angerufen, ich könne Nachmittags eine Wohnung besichtigen. Bei der Besichtigung wusste ich sofort das dies die perfekte Wohnung für mich ist. Herr Mosenthin hat mich hier sehr unterstützt und es mir ermöglicht, nach 1 Jahr Suche, nur 4 Tage später schon den Mietvertrag unterschrieben zu haben.
    Selbst Bekannte in meinem engeren Kreis Empfehle ich Herrn Mosenthin da es in Stuttgart als Mieter/Käufer nicht leicht ist das perfekte zu finden und den Überblick zu behalten, doch hier geht man diesen Weg zusammen und wird dabei in kurzer Zeit die gewünschte und passende Wohnung/Immobile finden.
  • Avatar Juergen Roos ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin besticht mit Fachkompetenz, Menschenkenntnis, diskreter und äußerst professioneller Arbeit ohne dass das Zwischenmenschliche zu kurz kommt. Strukturierte und für den Kunden absolut unkomplizierte Vorgehensweise. Für beide … Mehr Parteien sehr zufriedenstellend.
  • Avatar Heidemarie Roos-Erdle ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin ist ein Immobilienmakler wie man sich ihn wünscht: Kompetent, informiert, zuverlässig und als Mensch sehr sympathisch. Ich fühlte mich rundum in besten Händen und kann Herrn Mosenthin jederzeit weiterempfehlen.
  • Avatar Michael Messerle ★★★★★ vor 3 Jahren
    Keine leeren Versprechungen, eine klare Strategie, offener Umgang mit den Kaufinteressenten und am Ende ein guter Verkaufspreis - eine rundum gute Erfahrung! Ich kann Herrn Mosenthin definitiv empfehlen! Michael M.
  • Avatar Wolfgang Rehm ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin hat den Verkauf unseres Elternhauses kompetent und souverän gemanagt und ihn vom Erstkontakt bis zum Notar - Termin in nur 6 Wochen über die Bühne gebracht.
    Das Exposé war aussagekräftig und für die Käufer mit vielen Bildern
    … Mehr sehr anschaulich gestaltet. H. Mosenthin war auch für die Interessenten ein fairer Verhandlungspartner, der vom ersten Kontakt an auf die Vorzüge, aber auch auf die problematischen Seiten des Hauses hingewiesen hat, so dass es bei den Besichtigungen und danach keine unliebsamen Überraschungen gab.
    Für uns war der Kontakt mit ihm völlig unkompliziert und verlief immer auf einer menschlich sehr angenehmen Ebene. Regelmäßig informierte er uns über die potentiellen Käufer und von Woche zu Woche beglückwünschte ich mich mehr, dass ich den Verkauf nicht selbst erledigen musste, sonder ihn an einen wirklichen Profi vergeben hatte.
  • Ein Google-Nutzer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mosenthin besticht mit Fachkompetenz, Menschenkenntnis, diskreter und äußerst professioneller Arbeit ohne dass das Zwischenmenschliche zu kurz kommt. Strukturierte und für den Kunden absolut unkomplizierte Vorgehensweise. Für beide … Mehr Parteien sehr zufriedenstellend.
  • Avatar Gaby Ho ★★★★★ vor 7 Monaten
    Herr Mosenthin, hat uns hervorragend und erfolgreich beraten. Er war für uns immer erreichbar bzw. Rückrufe erfolgten prompt. Perfekte Gestaltung und Beschreibung unserer Immobilie im Exposé und Einstellung ins Internet. Wir sind mit dem … Mehr Verkauf unserer Immobilie hochzufrieden und können Herrn Mosenthin zu 100% empfehlen.
  • Avatar Ria Hagmann ★★★★★ vor 3 Monaten
    Herrn Mosenthin lernten wir als stets zuverlässigen, ehrlichen und sympatischen Makler kennen, den wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.
  • Avatar H B ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr kompetent und professionell, schöne Präsentation der Immobilie, tolle Umsetzung. Herr M. ist sehr sympathisch und kundenorientiert. Ich bin absolut zufrieden und überrascht, wie zügig alles ablief. Vielen Dank, ich kann Sie mit bestem … Mehr Gewissen weiterempfehlen.
  • Avatar Jacqueline Potzel ★★★★★ vor 7 Monaten
    Ganz toller Makler! Immer mit viel Herzblut, Passion und absoluten Sachverstand unterwegs!
    Tolle Betreuung und außerordentlich netter persönlicher Kontakt vom Anfang bis zum Ende. Man merkt einfach, dass er liebt was er tut.
  • Avatar Maya Maurer ★★★★★ vor 10 Monaten
    Kompetent, zuverlässig, serviceorientiert.
    Wir wurden sehr professionell und vor allem umfassend beraten. Wir können Mosenthin Immobilien voll empfehlen, alle Unterlagen und Informationen waren transparent und umfassend zusammengestellt,
    … Mehr
    für Fragen stand Herr Mosenthin schnell und super nett zur Verfügung.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Unterstützung, die auf jeden Fall über eine einfache Beratung hinausging.
    Danke!!!!